Twittergoogle+FacebookYoutube
Home Produkte Unternehmen Kontakt Gebrauchte
                       
 


Unternehmensphilosophie

innolase hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertige Systeme weltweit führender Hersteller aus Medizin und Ästhetik in Deutschland zu vermarkten.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Vertrieb medizinischer Produkte, insbesondere im Bereich ästhetischer Lasersysteme sowie ästhetisch kosmetischer Behandlungssysteme, zählen wir uns zu den Spezialisten in der Branche. Somit verkaufen wir nicht nur Geräte, wie bieten unseren Kunden auch unser gesamte Know how in der Beratung an. Dabei nehmen wir uns viel Zeit um immer das geeignetste Produkt für unsere Kunden zu finden.

Unser Geräteportfolio umfasst Systeme internationaler Hersteller, die in den letzten Jahren durch Innovation und Know How überzeugen konnten.
Hierzu gehören in erster Linie hocheffiziente Lasersysteme für die ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie sowie IPL Systeme zur Epilation, Microdermabrasion und Mesotherapie sowie Radiofrequenz Systeme für Anti-Aging und Cellulite Behandlung.
Beim Import unserer Waren achten wir besonders darauf, dass die Produkte auch den europäischen Zulassungsvorschriften entsprechen. Hierbei wird nicht nur auf die CE Zulassung geachtet, der Hersteller muß auch einen zertifizierten Nachweis über seine Fertigungsprozesse erbringen. Dabei sind die international gültigen Auditprozesse die beste Basis. 

Zur Betreuung unserer Kunden unterhält innolase eine flächendeckende Vertriebs-/Serviceorganisation. Unsere Servictechniker sind werksseitig auf alle Systeme geschult, sodass wir Ihnen einen umfangreichen technischen Support bieten können.
















                       

innolase GmbH                           TEL:. 06209 712148

In den Frechten 26                      FAX: 06209 712147

69509 Mörlenbach                      info@innolase.de

 AGB´s   Datenschutz   Impressum